Schmitz Heinrich

DE-53894 Mechernich
Logo Schmitz Heinrich
Auf ein gutes Bett kommt es an!
  • Langjährige Erfahrungen im Textil- und Bettenbereich
  • Persönliche Beratung
  • Eigene Herstellung
145 jahre Tradition für guten Schlaf

145 jahre Tradition für guten Schlaf

Am 10. September 1867 gründete Kürschnermeister Heinrich Schmitz, der Urgroßvater des heutigen Geschäftsführers, eine Hut- und Mützenfabrikation. Schon damals war der Standort in der Bahnstraße 8. Diesen Standort hat die Firma seit fünf Generationen behauptet, stetig erweitert und ausgebaut und so entstand bis heute ein modernes Textil- & Bekleidungshaus mit einer Bettenfachabteilung.
Unser Rundumservice

Unser Rundumservice

Individuelle Matratzenberatungen, Bettwarenwäsche, Federn und Daunen Reinigung, Imagebekleidung für verschiedene Berufszweige, Sonderanfertigungen Matratzen und Lattenroste, Sonderanfertigungen Daunendecken, Sonderanfertigung Tischwäsche, Heimservice Klinik und Objektbedarf, Einstickungen und Thermotransferdrucke für Imagekleidung
© 2017 - topQ1 GmbH